ERFAH­RUNGEN mit Haar­freiheit Karls­ruhe

Grafik Erfahrungen Meinungen

Positive Erfahrungen mit bestem Service

Ein­fach und schmerz­frei Haare loswerden mit Haar­freiheit Karls­ruhe

Gerade aus diesem Grund vertrauen uns hunderte Kunden jährlich Ihre Haut an und lassen sich von unserem medizinischen oder kosmetischen Fachpersonal professionell behandeln. Dabei ist es uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter stets auf dem neusten Stand der Technik und Behandlungsmethode sind.

Lesen Sie hier einige der Erfahrungen die Kunden mit unserem erstklassigen Service und unserer Professionalität gesammelt haben.

Trenner HF Initialien

„Ich spare mir so viel Zeit…“

„Für das Geld, welches die Behandlung meiner gewünschten Bereiche gekostet hat, hätte ich mir natürlich eine ganze Zeit lang Einmalrasierer kaufen können. Aber erstens find ich das für die Umwelt nicht gerade toll und abgesehen davon bin ich total froh mich überhaupt nicht mehr rasieren zu müssen. Ich spare mir so viel Zeit, das ist toll. Danke!“ – (Mirjam G. 26, Baden-Baden)

Trennergrafik Daumen hoch positive Erfahrungen

„Keine eingewachsenen Haare mehr…“

„Das Rasieren in gewissen privaten Bereichen gehörte schon länger zum regelmäßigen Ablauf meines Alltags. Das bedeutete für mich nicht nur einen erhöhten Zeitaufwand, sondern aufgrund meiner Hautbeschaffenheit ständig eingewachsene Haare, die mit unschönen roten Pickelchen einhergingen. Abgesehen davon, dass das, wie gesagt unschön aussah, hinterließ dies ein sehr ungutes Gefühl. Also musste eine Alternative her, denn Haare stören mich hier schon sehr. Daraufhin bin ich auf die Haarfreiheit Karlsruhe gestoßen und hatte aufgrund des kostenlosen Beratungstermins gleich ein Gespräch vereinbart. Dieses und die daraufhin begonnene Behandlung mit dem XENOgel Verfahren hat mich absolut überzeugt. Keine eingewachsenen Haare mehr und trotzdem glatte Haut, ein Traum.“ (Estelle K. 34, Karlsruhe)

Trennergrafik Daumen hoch positive Erfahrungen

„… nach der Behandlung keine Haare mehr…“

„Ich bin selten begeistert, aber hier bin ich ganz hin und weg. Das Personal ist super freundlich und bemüht sich sehr alle meine Fragen zu beantworten. Dadurch konnte ich feststellen, dass die hier genannte Professionalität auch wirklich der Wahrheit entspricht. Die Behandlung selbst war auch sehr angenehm. Keine Schmerzen und das wichtigste natürlich, nach der Behandlung keine Haare mehr an den Beinen. Ich freu mich nun im Sommer, Schwimmbad, der Sauna oder einfach jedes Mal wenn ich auf meine Beine schaue und feststelle, dass keine Haare mehr nachwachsen.“ – (Deborah N. 29, Pforzheim)

Trennergrafik Daumen hoch positive Erfahrungen

„Die Beratung und der Service drumherum waren einfach super.“

„Seit einigen Jahren gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio um einfach ein bisschen fitter zu werden und auch um ein bisschen besser auszusehen. Auch wenn man den ein oder anderen Muskel mittlerweile gut sehen kann, hatte ich vorher immer Probleme im Schwimmbad mit freiem Oberkörper rumzulaufen. Ich habe leider einen relativ starken Haarwuchs im Bereich der Schultern, Brust und Rücken. Habe dann oftmals zum Rasierer gegriffen und es auch mal mit Waxing versucht, aber leider kamen die Haare natürlich immer wieder zurück. Ich entschloss mich dann für eine Behandlung bei Haarfreiheit Karlsruhe und war ganz erstaunt, als keine Haare mehr nachgewachsen sind. Nicht nach 2 Tagen und auch nicht nach 4 Wochen. Die Beratung und der Service drumherum waren einfach super. – (Thomas D. 37, Pfinztal)

Meinungen und Erfahrungen von TV-Bekanntheiten über Haarfreiheit

Promi Bannerbild Josua
Portrait Josua
Youtube Linkbild - Interview Josua Maria zur dauerhaften Haarentfernung

Josua Maria

„Meine Erfahrung mit der Haarentfernung – Mega geil! – Ich hab seit der ersten Behandlung, habe mit den Achseln angefangen (…) habe ich mich nie mehr rasiert. Habe es alle 4 Wochen gemacht und habe es immer gecheckt, aber da ist fast nichts nachgewachsen. Ich hab gar kein Bock mehr mich da zu rasieren. Auch als ich im Urlaub war, musste ich mich nicht rasieren. Es wird immer weniger von Sitzung zu Sitzung, hab ich das Gefühl und das erspart halt Zeit und Nerven.“ Josua Maria (26): TV-Bekanntheit „Love Island“, Influencer

Promibannerbild Aurelia
Portrait Aurelia Foto
Youtube Linkbild - Interview Aurelia Lamprecht zur dauerhaften Haarentfernung

Aurelia Lamprecht

„Ich hab mich davor ganz normal rasiert, aber es ist dann immer sehr schnell nachgewachsen – war also nicht das Beste. Ich habe meine Beine und Achseln lasern lassen (…) und bin eigentlich schon komplett haarfrei (…) was für mich auch eine krasse Lebensqualität ist – denn es macht einfach einen riesen Unterschied und als Tipp würde ich einfach sagen, dass man sich zwei Tage vorher rasiert und sich danach immer gut eincremt und auf jeden Fall muss man keine Angst haben – es tut nicht weh.“ Aurelia Lamprecht (25): TV-Bekanntheit „Love Island“, Influencerin

Promibannerbild Iris Klein
Portrait Iris Klein
Youtube Linkbild - Interview Iris Klein zur dauerhaften Haarentfernung

Iris Klein

„Es hat wirklich nicht weh getan, da gab es ein Gel drüber und es gibt ja auch verschiedene Stufen. Mit der kleinsten Stufe haben wir angefangen und dann gesteigert und nach der zweiten Behandlung waren schon die Haare weniger und nach der 8. Behandlung war bei mir dann Feierabend mit Haare.“ Iris Klein (55): Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser, Influencerin

Promibannerbild Peter Klein
Portrait Peter Klein
Youtube Linkbild - Interview Peter Klein zur dauerhaften Haarentfernung

Peter Klein

„Man(n) braucht sich generell gar nicht zu schämen, also wenn man Haare hat und will die weg haben, entweder man nimmt die lästige Prozedur des Rasierens auf sich oder (…) man lässt sich professionell helfen und geht zu jemandem, der mir das dauerhaft entfernt – das ist in meinen Augen der bessere Weg. Man will ja gut aussehen.“ Peter Klein (63): Selbstständiger Handwerker auf Mallorca, Influencer

Erfahrungen aus Beauty Blogs

Logo der Marke der blasse Schimmer

Beauty Blog

Foto mit Claim: Nie wieder rasieren!
Logo Lara Busch Blumenfoto im Hintergrund

Beauty Blog

Foto einer XENOgel Behandlung
Logo the diary of D

Beauty Blog

Foto Photoepilation an der Oberlippe
Siegel Technik Bewertung Top Dienstleister

Kundenzufriedenheit bei Haarfreiheit

Auszeichnung von Proven Expert als Top Dienstleister für die dauerhafte Haarentfernung von Haarfreiheit
Auszeichnung von Proven Expert für Haarfreiheit mit "von Kunden empfohlen"
Auszeichnung von ausgezeichnet.org als Top Dienstleister für die dauerhafte Haarentfernung von Haarfreiheit
Zertifizierungs Icon NiSV
Sternenbild Banner
Siegel Technik Bewertung Top Dienstleister

Kundenzufriedenheit bei Haarfreiheit

Auszeichnung von Proven Expert als Top Dienstleister für die dauerhafte Haarentfernung von Haarfreiheit
Auszeichnung von Proven Expert für Haarfreiheit mit "von Kunden empfohlen"
Auszeichnung von ausgezeichnet.org als Top Dienstleister für die dauerhafte Haarentfernung von Haarfreiheit
Zertifizierungs Icon NiSV
K O N T A K T

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns:

 

Telefon0721 / 8619 34 200

 

e-Mail: info@haarfreiheit-karlsruhe.de

 

Online-Buchung:
Termine & Beratung