Bitte warten...


ERFAHRUNGEN mit Haarfreiheit Karlsruhe

XENOgelKOSTENLOSE BERATUNG

Glatte Haut und das damit verbundene tolle Gefühl war noch niemals so einfach und schmerzfrei  wie es bei Haarfreiheit Karlsruhe möglich ist.

Gerade aus diesem Grund vertrauen uns hunderte Patienten jährlich Ihre Haut an und lassen sich von unserem medizinischen Fachpersonal professionell behandeln. Dabei ist es uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter stets auf dem neusten Stand der Technik und Behandlungsmethode sind.

Lesen Sie hier einige der Erfahrungen die Patienten mit unserem erstklassigen Service und unserer Professionalität gesammelt haben.

„Für das Geld, welches die Behandlung meiner gewünschten Bereiche gekostet hat, hätte ich mir natürlich eine ganze Zeit lang Einmalrasierer kaufen können. Aber erstens find ich das für die Umwelt nicht gerade toll und abgesehen davon bin ich total froh mich überhaupt nicht mehr rasieren zu müssen. Ich spare mir so viel Zeit, das ist toll. Danke!“ – (Mirjam G. 26, Baden-Baden)

„Das Rasieren in gewissen privaten Bereichen gehörte schon länger zum regelmäßigen Ablauf meines Alltags. Das bedeutete für mich nicht nur einen erhöhten Zeitaufwand, sondern aufgrund meiner Hautbeschaffenheit ständig eingewachsene Haare, die mit unschönen roten Pickelchen einhergingen. Abgesehen davon, dass das, wie gesagt unschön aussah, hinterließ dies ein sehr ungutes Gefühl. Also musste eine Alternative her, denn Haare stören mich hier schon sehr. Daraufhin bin ich auf die Haarfreiheit Karlsruhe gestoßen und hatte aufgrund des kostenlosen Beratungstermins gleich ein Gespräch vereinbart. Dieses und die daraufhin begonnene Behandlung mit dem XENOgel Verfahren hat mich absolut überzeugt. Keine eingewachsenen Haare mehr und trotzdem glatte Haut, ein Traum.“ (Estelle K. 34, Karlsruhe)

„Ich bin selten begeistert, aber hier bin ich ganz hin und weg. Das Personal ist super freundlich und bemüht sich sehr alle meine Fragen zu beantworten. Dadurch konnte ich feststellen, dass die hier genannte Professionalität auch wirklich der Wahrheit entspricht. Die Behandlung selbst war auch sehr angenehm. Keine Schmerzen und das wichtigste natürlich, nach der Behandlung keine Haare mehr an den Beinen. Ich freu mich nun im Sommer, Schwimmbad, der Sauna oder einfach jedes Mal wenn ich auf meine Beine schaue und feststelle, dass keine Haare mehr nachwachsen.“ – (Deborah N. 29, Pforzheim)

„Seit einigen Jahren gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio um einfach ein bisschen fitter zu werden und auch um ein bisschen besser auszusehen. Auch wenn man den ein oder anderen Muskel mittlerweile gut sehen kann, hatte ich vorher immer Probleme im Schwimmbad mit freiem Oberkörper rumzulaufen. Ich habe leider einen relativ starken Haarwuchs im Bereich der Schultern, Brust und Rücken. Habe dann oftmals zum Rasierer gegriffen und es auch mal mit Waxing versucht, aber leider kamen die Haare natürlich immer wieder zurück. Ich entschloss mich dann für eine Behandlung bei Haarfreiheit Karlsruhe und war ganz erstaunt, als keine Haare mehr nachgewachsen sind. Nicht nach 2 Tagen und auch nicht nach 4 Wochen. Die Beratung und der Service drumherum waren einfach super. – (Thomas D. 37, Pfinztal)


medizinisches Fachpersonal

15 Jahre Erfahrung

höchste Patientenzufriedenheit

jede Technologie

einfache Finanzierung

Medizinisches Institut Karlsruhe
Kaiserstraße 133
67133 Karlsruhe

0721 / 61 934 200
info@haarfreiheit-karlsruhe.de

Öffnungszeiten
Mo-Fr 08:00 - 22:00 Uhr
Sa 09:00 - 16:00 Uhr

bekannt aus

Fersehlogos-kombiniert-hell-300x75

© Haarfreiheit 2019 | Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved